Toy Story 4 - ab 15.08.2019 im Kino - ein Spaß für die ganze Familie

Nach 10 Jahren hat die Wartezeit endlich ein Ende - Toy Story 4 kommt ins Kino! Regie in dem Pixar-Film hat wieder John Lasseter übernommen. Wie schon im dritten Teil haben die Spielzeuge Cowboy Woody und Astronaut Buzz Lightyear nach dem Abschied von ihrem Besitzer Andy bei dem Mädchen Bonnie ein neues Zuhause gefunden. Alle sind mit ihrem Leben vollauf zufrieden, bis Bonnie ein neues Spielzeug ins Kinderzimmer bringt. 

 Der neue Bewohner besteht aus einer Mischung von Besteck, z.B. einer Gabel und verschiedenen anderen Alltagsgegenständen.

Bild-3-klein

Sein Name ist Forky und eigentlich will er gar kein Spielzeug sein. Prompt beginnt er für Chaos im Kinderzimmer zu sorgen, sieht sich selbst als Abfall an und verschwindet, so dass für Woody und Buzz ein neues Abenteuer beginnt. 

Bild-2-klein

Dabei treffen sie auf Spielzeuge der anderen Art: Ducky und Bunny sind vorlaute Jahrmarkt-Stofftiere, die mit einer großen Klappe und einem noch größeren Ego darauf warten, gewonnen zu werden. Zusammen mit alen und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht.

Toy Story 4 - Alles hört auf kein Kommando hat eine Altersfreigabe von 0 Jahren und startet am 15.08.2019 im Kino. Schon jetzt steht fest, dass es noch einen fünften Teil geben wird. Über die Handlung ist allerdings noch nicht viel bekannt. Woddy und Buzz Lightyear werden auf die Suche nach ihrer Freundin Porzellinchen (im Original Bo-Peep) gehen und erleben dabei nicht nur spannende Abenteuer, sondern treffen auch auf neue schräge Charaktere.

Bild-1-klein

 Toy Story 4 ist der übrigens der erste Film, in dem Woodys und Buzz Lightyears erster Besitzer Andy nicht mehr vorkommt. 

In der deutschen Fassung wird Woody von Bully Herbig gesprochen, während Rick Kavanian (Herbigs Ex-Bullyparade-Kollege) den schüchternen Dino Rex spricht. Sonia Gerhardt (Deutschland 93/86) spricht das Püppchen Giggle McDimples.

Bully-1-klein

Passend zum Toy Story Film finden Sie in unserem Shop viele schöne Produkte zum Sammeln oder als Geschenk für Ihre Kinder

Hier geht es zu den Toy Story Spardosen von Disney Enchanted Collection!

Spardosen, Figuren und Weihnachtsanhänger von Toy Story

Aber auch von Bullyland gibt es schöne Figuren für Kinder zum Sammeln, Spielen oder für die ganz besondere Geburtstagstorte!

Bullyland Toy Story Figuren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.